Details

Jens Rassmus | 19.04. - 23.04.2021

Zielgruppe: Kindergarten ab 5 Jahren, Kl. 1 - 4, Erwachsene (Werkstattgespräch) | Themen: Olympia, Tiere, Wettkampf, Humor, Träumen, Einschlafen, Fantasie, Reime, Freundschaft

 

Programm:

„In meinen Veranstaltungen versuche ich, Lust an Sprache, Bildern und Fantasie zu vermitteln. Ich stelle mich vor und erzähle ein wenig von meiner Arbeit – vom Schreiben und vom Zeichnen – bevor ich den Kindern dann aus einem Buch vorlese oder eine Geschichte erzähle, was natürlich den größten Teil der Veranstaltung einnimmt. Mit dabei habe ich Stifte, damit ich das eine oder andere zeichnen kann. Und außerdem meine Ukulele – denn zu (fast) jedem Buch gibt es ein Lied. Für Erwachsene biete ich ein Werkstattgespräch an, in dem ich über meine Arbeit als Illustrator und Autor berichte.“ (Jens Rassmus)

Details hier

© 2020 Bundesverband Friedrich-Bödecker-Kreis