Details

Christina Wolff | 26.06. – 30.06.2023

Zielgruppe: Klasse 4 – 6 | Themen: Abenteuer, Freundschaft, Kunst, Rätsel, Zauberei

 

Programm:

„Meine Lesungen sollen Spaß am Lesen und Schreiben wecken. Mit dem Beamer arbeite ich gerne, um den Kindern Bilder oder kurze Filmchen zu meinen Geschichten und deren Entstehung zu zeigen. Gern bringe ich auch Original-Gegenstände aus meinen Geschichten mit, einen Samt-Turban zur Geisterbeschwörung, einen magischen Zauberstein oder einen uralten Schrumpfkopf (selbst geknetet versteht sich). Ich freue mich über viele, viele Fragen zu meinen Geschichten und dem Autorenleben, und am Ende der Lesung gibt es ein spannendes Lesequiz, bei dem die Kinder meine Autoren-Bücherkarten ergattern können.“

Details hier

© 2020 Bundesverband Friedrich-Bödecker-Kreis